welcome to www.s-a-m.at.gs guestbook

Eintragen



45: stone aus bold daham schrieb am 17.06.2005 um 08:59 Uhr

stress!!!ca 1500 geh ich mit meinem pers. imagecoach einkaufen, 1700 trifft sich die sonnenschutzmafia in keutschach (spanferkel), 2000 bengels in kappel!!! arg...
der siggi is fies! bricht sich extra die hand um nicht bei den spielen mitmachen zu müssen, er will sicher nur wichtig als clan-führer an dem tag herumbeamen!!! die rechte hand!! wir wissen alle bei was er das gemacht hat... wir waren alle schon mal bei der aktivität dabei he he...
festwiese wird gemäht!!! danke michi!!! voll die veränderungen: rauche nicht mehr, trinke nicht mehr, laufen hab ich auch angefangen (hat stile in wien![fuck vienna])
cu



44: Bine aus woher wohl schrieb am 16.06.2005 um 19:55 Uhr

Hallo!

Na was glabts denn, was unserem SAM passiert is?
Obegfolln is a, vom Stuhl. OJE.
Jetzt is a Krankenstand und sei rechter Oarm is
eingfatscht. (Was denkst du nur bei
der arbeit?)
Trotzdem, baldige Besserung!
lg Bine



43: dauerparker aus hinterm mond gleich links schrieb am 14.06.2005 um 14:40 Uhr

Hi alle!

NA klar gemma Kappl, pflichttermin und
Rosenfest. Also wird a anstrengendes WE.
Bis am WE dann, lg dauerparker



42: Sonja schrieb am 14.06.2005 um 09:17 Uhr

Grias Euch! Am Sammstag is Rosenfest Time! hobts schon kehrt wer da wieder mit macht?
*gg* des wert sicha a gaude.! Und Wer geht alles kappel? Man sieht sich in Kappel und am samstag Glg an alle Sonja



41: Mario aus Deutschland schrieb am 13.06.2005 um 18:11 Uhr
Homepage: http://www.private-krankenversicherung-scout24.de

Hallo, die Site gefällt mir mal sehr. Weiter so!! So macht es Spaß im Netz zu sein. Bis bald und viele Grüße.



40: stone aus 340kmzww schrieb am 13.06.2005 um 16:14 Uhr

noch was in eigener sache: bei den spielen kann ich mich voll und ganz auf den wettbewerb konzentrieren. LEIDER!
ich könnte euch ja noch so viel darüber erzählen, aber so wie ich mich jetzt fühle kennt ihr mich nicht und ihr würdet mir eh nicht glauben, also fange ich gar nicht damit an!!!
nur soviel; es ist alles so perfekt, aber andererseits wieder auch nicht...
noch was, versucht mich zu überreden doch nach kappel zu gehen, denn zum jetzigen zeitpunkt sehe ich keinen grund dazu...
GANZ WICHTIG!!! AN ALLE DIE DAS LESEN!!! WER WEISS EINE WOCHNUNG IN KLAGENFURT!!! MICH ANRUFEN!!! 0664/1912879,066480480250 (glotz i brauch von dir a noch ane infos!!!)
ps: tina sag den jungs danke, mein auto hat noch nie so geglänzt!
pps: 100 euronen stehen!! gel andrea !!!
grüsse stone (macht mir keine schande)



39: stone aus ... schrieb am 13.06.2005 um 16:02 Uhr

lieber strolch.... da hast recht dass ich nix sagen kann!!! ihr wisst eh wo meine gedanken sind...
Aber um sie zu zitieren: wos soll i mochn ?
WE haben wir das einzugsgebiet von uns SAM erweitert,strolchi,zigge und ich richtung osten (ist eine reise wert), siggi & co richtung westen (kanna was wies dort war) und da blate hat die heimaterde verteidigt(die lokale mussten um halb elf den weinlieferanten mit einer eillieferung bemühen!!!)
diese woche wird noch interessant; hoisl und zigge kommen zu mir!!!und mein alter kollege TT-geri auch! das wird schööön! hi hi
betreff der triple\\\\\\\"s\\\\\\\" : an die zuhausegebliebenen; beim alten kölner-christoph melden! ER WEIß BESCHEID!!!
UND ICH HAB ZU DEM THEMA AUCH NOCH EINE ÜBERRASCHUNG FÜR EUCH!!!(strolchi nix verraten!!!)--fürchtet euch--
)



38: Blate aus celovec schrieb am 13.06.2005 um 13:26 Uhr

Hej Jung's und Mädel's! Wisst's schon wos passiert ist? Nein? Ja dann is ja gut! Denn ich weiß es auch nicht. Was gibt's denn sonst neues? Naja, dann bis spätestens Freitag! Also Ciao Amici! Wos hast denn eigentlich Amici? Baba...



37: Strolchi aus -m Baumhaus vom Puschel schrieb am 13.06.2005 um 13:23 Uhr

PS: Puschel rulez wink



36: Strolchi aus der Arbeit schrieb am 13.06.2005 um 13:14 Uhr
Homepage: http://www.schlechtflieger.de

Grüzzi Wohl!

Grad mit Stone telefoniert. Der was oft nit was er sagen soll.
Manchmal was i nit ob er in Wien oder im Wein is.
Jedenfalls danke für die lecker Eierspeiss (ca.20 Eier+Specht) beim SAM, und dass die fürs nette Fussballspielen mitm Jim Knopf hergeben hast.

Aloha he
Dani



35: dauerparker aus hinterm berg schrieb am 13.06.2005 um 12:01 Uhr

HALLO!

Wieder ein WE beim SAM, da war ja wieder viel
los. Leider gibt es immer noch keinen privaten
Parkplatzwächter, der endlich mal
Geld kassiert*gg*
Dennoch bis zum nächten we, lg
dauerparker



34: SAM beim Flore schrieb am 10.06.2005 um 15:41 Uhr

Ich bedanke mich recht herzlich für die vielen Eintragungen.
Freu mich auch schon auf das nächste große Zusammentreffen bei mir.
Bin heut beim Flore um endlich mal die Homepage anzuschauen und das Gästebuch durchzulesen.

Bis bald und Lg. an alle SAM und Flore



33: Blate aus celovec schrieb am 10.06.2005 um 10:21 Uhr

wer werd denn glei so!?! Wos was denn i! Wer von eich Lausern wor denn so schlimm, das ma so a s.... Wetter ham??? Vergest nicht meine Worte: Immer schön brav und sauber bleiben! Also, bedenkt das bei eurer nächsten Aktion!!!! Bis bald dann grürzi mitanond!



32: Sonja schrieb am 09.06.2005 um 13:59 Uhr

grias eich!
i denk i muss mi ja a mal wieder melden, sonst
fagests gach ganz auf mich:-)))
jetz habts nochmal verschoben? Wieso des?
naja wünsch euch ein schönes und flüssiges
Wochenende. trikts für mi was mit*gg*
An alle liebe grüße aus Wien



31: dauerparker aus hinterm Berg schrieb am 09.06.2005 um 13:10 Uhr

HAllo,
na da tut sich schon was. Einen Prakwächter habt ihr auch schon,
na dann ist es ja nicht schwer, einen
geeigneten Parkplatz zu ergatter.
Vorausgesetzt keine Krave parken da...
cu dauerparker



30: stone aus 3mäderlwg schrieb am 08.06.2005 um 16:14 Uhr

liebe sam`s und auch -Innen. hoffe mit der verschiebung der spiele auf 9.7.05, haben wir uns ein bischen mehr luft verschafft... was aber nicht heißt dass wenn der böse stone nicht in carithia weilt,nichts weitergehen soll... die richtigen fühlen sich angesprochen!!!! aber ich will aufhören zu schimpfen, es flutsch eh! (nach berichten von RSK,Blate,siggi und strolch) wir wollen ja unseren gästen etwas besonderes bieten, oder? -----------ALLE die noch einen kilt brauchen, auch externe teilnehmer, bitte bei mir melden!!!!!!! 0664/1912879 oder 0664/80480250!!!!!!!!!!!!
an den AUFBAUTRUPP !!!!!!:samstag 11.06.05 0900 bei sam!!!!!!!!!!!!! (PS:parkplatzgebür beachten)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WICHTIG.....GRIFFNER BÜRGERMEISTERDELEGATION WIRD AUF DIESEM WEG MIT EINER EHRENEINLADUNG BEDACHT!!!!!!!!!!!!!!

denkt an mich stone (sam rulez)



29: Blate aus vonirgendwo schrieb am 08.06.2005 um 12:22 Uhr

Hob schon long nimma einegschaut! Freut mich echt, das da immer mehr wird! Bin echt stolz auf euch Leute! un dnicht vergessen!!! Immer wenn\'st im Netz bist, dann unbedingt an Blick hinein eine werfen! Also bis bald dann mal, greets Blate! PS.: Stone tur amol schepfn! smile



28: Dauerparker aus wu schrieb am 08.06.2005 um 11:53 Uhr

Da ich mich auch zu den Dauerparkern zähle,
habe ich der Aktionsgemeinschaft A-S-C
umgehend eine Kiste Bier zur Verfügung gestellt.
Bei der nächsten Hausparty kann damit gerechnet
werden.

MFG dauerparker



27: Kiberei aus gs schrieb am 07.06.2005 um 20:37 Uhr

An alle Dauerparker im Raume Matschach!!!

Ab August diesen Jahres ist das Parken beim
SAM nur noch mit einem Parkticket gueltig.
Dieses bekommen Sie bei Herrn Gleichmann den
neuen Parkwaechter zum sensationelen Preis von
einen Kasten Bier , der der A-S-C zugute kommt.
( ActionSorgenChristoph ).
Wir danken fuer ihre Aufmerksamkeit.

MFG Ihr Postenkommandant



26: Sabine aus vom schönen Wörthersscampus schrieb am 07.06.2005 um 11:27 Uhr

Na Hallo alle!
Nach einer einschläfernden
LV, muss ich jetzt auch was für die HP schreiben.

Am Sonntfag war alles wieder versammelt,
beim SAM die BUDE vollgerammelt,
alle wollten beisammen sein, in Matschach is da SAM sicher nie allein!
Von Nah und Fern kam man dort zusammen, um ein paar nette Stunden zum abhangan #g#
Die Parkplatzsituation ist schon recht bedenklich, deshalb muass da SAM bald die angrenzende Weide pochten um jedem einen Privatparkplatz zu verschoffn.
Also dann bis zum WE

bis dann, ci vediamo a Matschach!!



Seite: