forum - neu

Eintragen



9: Andreas schrieb am 06.03.2003 um 17:37 Uhr

Willkommen im "neuen" Forum!
Habe mir erlaubt, die letzten Einträge aus dem "alten Forum" hierher zu übertragen. Es müsste zum Nachgucken immer noch aufrufbar sein.



8: SR 530 - übertragen schrieb am 06.03.2003 um 17:28 Uhr

Hier ist ja wieder richtig was los ... :-)
Helge du sprichst mir aus der Seele. Irgendwie haben die bei mir auch nicht gemerkt, das ich von WinNT überhaupt keine Ahnung hatte (habe?!?).
Jetzt wollen die auch noch meinen befristenten Arbeitsvertrag in einen Festen umwandeln obwohl ich denen gesagt habe, das ich von VisualBASIC (was ich nebenbei machen soll) überhaupt keinen Plan habe. Verkehrte Welt oder ???



7: Brisco - übertragen schrieb am 06.03.2003 um 17:28 Uhr

bin auch noch da... glückwunsch an helge. leider sieht die derzeitige lage der wirtschaft nicht sehr rosig aus, aber trotzdem bleibt die hoffnung das der arbeitsmarkt billige arbeitskräfte, also leute ohne berufserfahrung sucnt, bestehen. grade in der heutigen zeit wo alles nur noch auf kosten schaut, steigen die chancen so blöd es auch klingen mag von tag zu tag. ich selber hab meinen job in paderborn noch, frage ist nur wie lange...



6: Helge - übertragen schrieb am 06.03.2003 um 17:27 Uhr

Nu ja,
hab nun die ersten Wochen rum. Und bisher hat noch keiner gemerkt, das ich nicht gerade so der Pro bin in WinXP und kein Fan von Multimediagedigsebums, aber Supporten muss ich das höhö,
ich wusste immer, was ich am besten kann ist blenden ;-)
Kellerparty?
warum nicht



5: Gizmo - übertragen schrieb am 06.03.2003 um 17:26 Uhr

Ich noch mal.....*gg*
Ich wär mal für Kellerparty*lol*



4: Gizzy - übertragen schrieb am 06.03.2003 um 17:25 Uhr

Mmhhh...ziemlich mau hier geworden.....wo sind sie denn alle hin????
Glückwunsch an Helge...dann kann ich ja vielleicht doch noch hoffenwink



3: Andreas - übertragen schrieb am 06.03.2003 um 17:24 Uhr

Ist das zu fassen? - Nicht nur, dass hier noch jemand schreibt... - Da hat doch tatsächlich jemand nach so langer Suche auch noch einen Job gefunden. @ Helge: heftige Gratulation!
Sollte ich tatsächlich mir auch noch irgendwelche Hoffnungen machen? Die letzte Zeit habe ich das eigentlich fast als abgehakt betrachtet (nachdem ich ja nun wirklich dick Bewerbungen geschrieben habe).



2: Helge - übertragen schrieb am 06.03.2003 um 17:23 Uhr

Hiho allz ;-)
es gibt doch noch Hoffnung. Nach nun endlos scheinender Suche habe ich es denn doch noch geschafft einen Job zu ergattern. Ich war heute in Peine und habe den Vertrag unterschrieben. Falls hier also noch jemand mitliest: Geduld wird auch manchmal belohnt.
PS.: witzigerweise bin ich auf diese Stellenausschreibung auf der CeBit gestossen. Ganz recht, ist schon eine Weile her. Und nach dieser Zeit rufen die nun am Freitag an, ich soll Montag zum unterschreiben kommen und Dienstag anfangen. Nicht viel zeit für die Wohnungssuche, gelle ;-) Naja, muss ich halt ein paar Tage nach Peine reiten



1: Gizmo - übertragen schrieb am 06.03.2003 um 17:21 Uhr

buh!!!!
Bin auch mal wieder da! Bei mir ist immer noch das selbe...naja, so zwschischendurch versuch ich noch ab und zu mein Glück...
aber ohne Erfolg...
Gruß an alle hiersmile