Unser Gästebuch

Eintragen



14: Astrid aus Deutschland schrieb am 12.10.2013 um 04:56 Uhr
Homepage: http://www.beamerdeckenhalterung.com/

Selten beim Lesen von Gedichten so sehr geschmunzelt. Habe schon geplant, vielleicht sogar ein paar Zeilen von denen als Aufhänger für meine nächste Präsentation einzusetzen. Passend wären sie smile



13: Peter Orlowsky aus Saarbrücken schrieb am 21.11.2007 um 22:27 Uhr

Sehr geehrter Herr Aschenberg,

herzlichen Dank für die wunderbaren Gedichte. Die sind so herrlich unter der Gürtellinie.
Wann dürfen wir endlich Ihr literarisches Gemeinschaftswerk mit Herrn Mohn auf der Frankfurter Buchmesse als die große Entdeckung erleben!

Es grüßt Sie einer Ihrer größten Bewunderer!

Peter Orlowsky



12: Aschenberg Axel schrieb am 16.09.2007 um 19:54 Uhr

Liebe Gäste,

vielen Dank für Euer Feedback auf meine Reden.
Laßt Euch beim Eintragen nicht ärgern und gibt bitte beim Eintragen unter Name und Email kein Komma oder andere nicht genannte Zeichen ein.

Ich freue mich schon auf die nächste kreative und auch individuelle Rede!

Euer Axel Aschenberg

PS: Wenn es noch Fragen gibt einfach mich anmailen!



11: Aschenberg Axel schrieb am 16.09.2007 um 19:48 Uhr

Individuelle Reden u. Beratung über geeignete Locations



10: monika und frank nilles aus saarbrücken schrieb am 12.07.2006 um 11:24 Uhr

hallo herr aschenberg!
nochmals vielen dank für ihre so gelungene hochzeitsrede.
viele unsere hochzeitsgäste haben uns darauf angesprochen
und gesagt wie schön die rede war. alle waren genauso begeistert
wie wir. ohne sie währe es bei weitem nicht so schön gewesen.
schöne grüße und alles gute
familie nilles



9: Hugo Capet aus Frankreich schrieb am 03.04.2006 um 17:58 Uhr

Sehr geehrter Herr Aschenberg,

vielen herzlichen Dank für die tröstenden und Kraft
spendenden Worte anlässlich des Ablebens meiner geliebten
Cestodae. Die Trennung von ihnen fiel mir nicht leicht, doch jetzt kann ich
wieder hoffnungsvoll in die Zukunft blicken!

Herzlichst

Hugo Capet



8: Axel Aschenberg schrieb am 05.12.2005 um 17:22 Uhr

Für alle Interessenten:

Aktuell erreichbar:

Sb: 0681/9068564 (am besten abends)
E-mail: Aschenberg@addcom.de (siehe Briefkasten auf homepage)



7: Melanie Schneider schrieb am 05.12.2005 um 17:17 Uhr

Endlich gibt es einen Redner beim Abschied von geliebten Haustieren. Herr Aschenberg sie haben uns mit ihrer einfühlsamen und würdevollen Rede Trost gespendet beim Abschied von unserer kleinen Katze Felix!

Vielen Dank Fam. Schneider



6: Felix Hoffstätter aus Hilzingen schrieb am 19.10.2004 um 14:53 Uhr

Hallo,
habe gerade Deine Homepage entdeckt. Wünsche Dir mal viel Erfolg damit.
Wir sind übringes am Samstag umgezogen. Meine neue Adresse ist
Felix Hoffstätter
Breite Str. 8
78247 Hilzingen

Mit Loi geht es übrigens ganz gut bergauf. Habe ihn aber schon einige Zeit nicht mehr gesehen (Umzugsstress).

Viele Grüße
Felix



5: Müller schrieb am 01.08.2004 um 15:54 Uhr

Hallo Herr Aschenberg,

sehr gelungene Werbung. Ihre Webgestaltung ist einfach einmalig.

Mit besten Grüßen

Müller



4: Ravelli schrieb am 13.05.2004 um 13:46 Uhr

Lieber Asche,

ich wünsche Dir alles, alles Gute! Sollte ich die Frau meines Lebens finden, werde ich Dich auf jeden Fall als Hochzeitsredner engagieren wollen. Schon vor dem Hintergrund Deiner literarischen Begabung, wird es mit Bestimmtheit eine sehr originelle Ansprache. Hast Du eigentlich den Film mit Hugh Grant \\\\\\\"Vier Hochzeiten und ein Todesfall gesehen\\\\\\\\\\\\\\\". Sind die Ansprachen nicht sehr gut!!!

Dein Internetauftritt finde ich übrigens sehr dezent und geschmackvoll. Eine echte Alternative zu anderen Seiten. Das Einrichten hat sicherlich sehr viel Mühe gemacht! Leider haben die Suchmaschinen derzeit noch echte Schwierigkeiten, Deine Homepage aufzufinden. Musst noch etwas in die Werbung gehen, gell!!!!

Und nochmals alles, alles Gute und viel Erfolg!

Viele Grüße vom Bodensee!!!!

Ravelli



3: Lumo schrieb am 22.04.2004 um 12:57 Uhr

Hi Asche!

Ist ja Tip Top die neue Homepage. Ich wünsche Dir alles alles Gute!!!
Auf das unser Krimi ein Erfolg wird!

Viele Grüße

Louis



2: Karl-Heinz schrieb am 16.04.2004 um 16:30 Uhr

Hallo Axel!

Viel Erfolg mit deiner Seite.

Gruß
Karl-Heinz



1: Webmaster Gaestebuch4u.de aus Halle schrieb am 16.04.2004 um 00:00 Uhr
Homepage: http://www.gaestebuch4u.de

Vielen Dank für die Anmeldung eines Gästebuches. Wir wünschen Ihnen viele Einträge