Das Gästebuch

Eintragen



122: Noel Br schrieb

war gerade mal wieder unterwegs im Web und natürlich auch hier Grins
wäre schon wenn es mal möglich wäre ein paar Bilder von ehemaligen Klassen im Archiv zufinde


Kommentar: Lieber Noel, aus Platzgründen ist es leider nicht möglich komplette Klassenseiten zu erhalten. Schön ist aber deine Idee einige Bilder aufzuheben - zum Beispiel die Abschlussklassenfotos. Wir werden mal auf die Suche nach alten Klassenbildern gehen. Wer noch alte Klassenbilder hat, kann uns diese gerne zukommen lassen :-)



121: Linda Kadi schrieb

Hallo smile
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Schulstart!
Ich war auch mal auf der Adolf-Feld-Schule und das ist echt eine sehr schöne Schule mit den besten und netten Lehrer/innen. An Frau Hartjes ich werde Sie in den nächsten Tagen noch besuchen!smile
Liebe Grüsse eure Linda smile




120: Noel Br schrieb

hallo AFS smile
vielleicht kennen mich noch welche von euch ?
Ich war in der 4b Fr Arslan erst Marra bekanntvllt auchmit unseren Auftritt ''Billy Jeans'' smile
wenn ihr Kontakt zujemanden aus meiner alten Klasse habt lasstes mich wissen nach langer zeit merkt manerste wie sehr man sichdoch vermisst Kopfschüttel
euer Noel
noel.braka@gmail.com !!




119: Dagmar aus Deutschland schrieb

Hallo, 1954 bin ich auf diese schöne alte Schule gekommen, ich freue mich das sie immer noch so schön ist wie damals.




118: Jacqueline Warnken aus russland schrieb
Homepage: adolf-feld afs

ich liebe diese schule war auch auf der schule ich vermisse einfach die Klasse 4a der adolf-feld schule

wir sind 2013 von der schule runter gekommen




117: ??????? aus ghana schrieb
Homepage: ????????

die AFS ist cool




116: linda aus deutschland schrieb
Homepage: blabla

hay leute smile ich bin jtz schon in der 6klasse und ich vermisse die AFS ^_^. Ich wünsche euch noch eine schöne zeit auf der AFS .

Eure:linda =) <33




115: Nadja schrieb

Hallo ich hab euch alle schon so lange nicht gesehen <3

ich vermisse euch <3
liebe grüße Nadja
ps: Bin jetzt in der 6. smile




114: taranjit singh aus indien schrieb
Homepage: chranjit singh

Ich vermisse euch alle. Die neue Schule ist sehr gut aber ohne meine lehrerinnen Fr.Püttmann und meinen Mitschüler:Fr.Püttmann, Fr Horster,Mucki,Fabian,Hiresh,Daniel,Enrico,Jason,Nurije,Natascha,Arlinda,Sarina,Niree,Zeynep,Gina,Joline. Ist es voll doof und ich vermisse die ganze Klasse und Schule.Bin sehr traurig.




113: alina w aus deutschland schrieb

ich vermisse euch alle




112: Sophie aus Deutschland schrieb
Homepage: Facebook :-)

Hallo Ihr!

Ich bin schon seit 5 Jahren von dieser Schule weg. Ich habe erst heute am 05.11.2013 erfahren das morgen an eurer Schule der Martinszug ist.
Werde euch aufjedenfall besuchen kommen, freue mich schon sehr. :-)

Lg Sophie. :-)




111: celine schrieb

ich vermisse die Adolf Feld schule sehr, aber am meisten vermisse ich frau Reichert




110: Nicole aus Deutschland schrieb

Hallo,
ich werde die Adolf-Feld-schule sehr vermissen.
am meisten werde ich frau Reichert vermissen.




109: jakob aus grecce schrieb

Ich vermisse die adolf feld schule




108: Lazo aus Griechenland schrieb

Hallo liebe Fr. Hartjes und Herr Siebenmorgen!

Ich hoffe Ihnen geht es gut! Nach einer so langen Zeit, haben Sie sich äußerlich kaum verändert smile Ich bin Lazaros, aus dem Jahrgang 1999/2000 und war im letzten Jahr in der Klasse 4b bei Fr. Hartjes.
Hoffe Sie beide können sich an mich erinnern.

Liebe Grüße

Lazaros




107: alina w aus deutschland schrieb

ich werde alle aus der 4b vermissen und mein paten kind auch




106: Laura <3 schrieb

Ich vermisse die adolf feld schule




105: Olivia aus deutschland schrieb

Ich freue mich schon sehr auf die weiterführende Schule aber ich werde euch auch sehr vermissen am meisten mein Lehrerin Frau Reichert

Eure Olivia aus der 4b




104: Frau Reichert schrieb

Liebe Nicole,
vielen Dank für deine netten Worte. Ich freu mich euch nächste Woche wiederzusehen, ich hab euch sehr vermisst.




103: ELIEZER aus Deuchland schrieb
Homepage: http://www. eliezermazala.de

Hallo klasse 4B ich mag meine schule sehr jay leider ist meine tolle Lehrerin in einem krankenhaus ich weis nich in welchen aber wir haben vertretung sie ist so toll wie frau reichert ich vermise frau reichert. GUTE BEßERUNG FRAU REICHERT!




Seite: