Gestochen Scharf - Das Gästebuch

Eintragen



46: sabine gummelt aus Deutschland schrieb am 21.05.2013 um 21:13 Uhr

Hallo,ich weiß ja nicht, ob "Günni" seine Einträge überhaupt liest. Aber ich dachte, jemand der anderen unter die Haut geht, hätte auch die Eier, sich bei seiner Tochter und seinem Enkel zu melden. Anscheinend falsch gedacht. Mehr schreibe ich nicht mehr dazu, weil mir dies einfach zu arm und zu feige von dir ist. Es tut mir nur für deine Tochter leid.
SABINE



45: Sabine Gummelt aus Deutschland schrieb am 16.05.2013 um 20:10 Uhr

Hallo Günther,
ich bin eine Freundin von Deiner Tochter.
Sie würde sich echt freuen, wenn Du etwas von dir hören lassen würdest. Außerdem möchte Niclas auch nochmal seinen Opa sehen und besser
kénnenlernen.
Gruß Sabine



44: Sabrina spitthoff schrieb am 12.10.2012 um 09:58 Uhr

Hallo liebe leut,da sich mein Vater schon länger nicht gemeldet hat dachte ich ,ich versuche es mal hier wer weis wo sich der mann aufhält wenn er nicht gerader im Laden ist,ist der Laden noch vorhanden..?ist Tanja noch. Da?,bitte meldet euch bei mir wenn ihr wisst wo und was mein Vater so treibt. 0162/6037101



43: Sabrina Spitthoff aus Wuppertal schrieb am 15.05.2012 um 12:19 Uhr

Mein lieber Vater,der von Floristen erfundene Vatertag steht vor der tür und ich dachte dabei auch am Dich,daran das wir uns lange nicht mehr gesehen haben und ich Meinen Vater vermisse.
Niklas hat vor nicht all zu langer zeit seinen Opa durch den tot verloren,und mir blutet das Herz wenn ich daran denke das er eigentlich auch noch eine anderen Opa hat,ihn aber eigentlich garnicht kennt,das mein lieber, müssen wir verhindern.!!!!! ich hofffe das wir uns bald mal sehen..... bitte melde dich .



42: roland schrieb am 25.06.2011 um 12:02 Uhr

Habe letzte Woche ein neues Tattoo von Günni stechen lassen, muß schon sagen der Knabe hat was auf Kasten. danke Günni



41: Markus aus Deutschland schrieb am 22.02.2011 um 16:25 Uhr

Neues Tattoo von Günni bekommen, hammermäßig geworden und kann Ihn nur weiterempfehlen.
Der Tottoowierer meines Vertrauens.



40: gabi schrieb am 11.02.2011 um 12:27 Uhr

Habe mir von Günni zwei total geile Tattoos stechen lassen. Ich bin froh das ich nicht zu einem anderen gegangen bin. Haben bei den Sitzungen viel gelacht und spass gehabt. Das Ambiente lädt zum wohlfühlen ein. Das Studio in Lipperode kann ich nur weiter Empfehlen.
Gabi



39: silke g. schrieb am 10.02.2011 um 17:54 Uhr

oh mann schon wieder ein geiles tatoo wenn man erst bei günni im laden ist kommt man immer mit einem neue tatoo wieder raus der kann echt was der typ



38: teffan schrieb am 10.02.2011 um 13:44 Uhr

Günni du bist der geilste, bin stolz auf die GEILEN Tattos von dir. Kann dich nur weiter empfehlen hast mich sehr Glücklich mit deinen fantastischen Tattoos. Bedeuten mir Sehr viel.
teffan



37: mela aus 81 schrieb am 10.02.2011 um 13:24 Uhr

Solltet wirklich mal bei Günni reinschauen.Nach diversen Fortbildungen und Shopveränderungen ist nichts mehr wie es war. Tattoos mehr als geil und das Ambiente passt perfect.
Tägliche Öffnungszeiten von 10:00 bis 18:00 Uhr.
Seine Neue Rufnummer 02941/7439806.



36: Jenny M schrieb am 21.12.2010 um 20:11 Uhr

Hallo Leute.

Um den vorstehenden Eintrag mal zu beantworten. Nein Günni ist nicht wieder im Knast. Er hat von 10 bis 18 Uhr geöffnet und ne neue Handynummer. Ich fahre täglich dort lang und er hat immer auf.

LG Jenny



35: Tobias Spitzer aus Germany schrieb am 15.11.2010 um 17:41 Uhr

Hi!Was ist denn bei uns in Lippstadt los.Der Laden oft geschlossen.Günni wieder im Knast?Was ist mit Günni los?Bilder sind nicht mehr das was sie waren.Lg Tobi aus Bad Waldliesborn



34: Steffi schrieb am 22.09.2010 um 16:22 Uhr

Huhu Günni , danke für das hammer geile Tattoo hast gute Arbeit geleistet...Bussi



33: Hans schrieb am 21.07.2010 um 16:51 Uhr

Hallo Erika, ich bin selbst Vater einer Tochter mit Behinderung. Sie ist 29 Jahre alt und ich bin 75. Ich würde dich gerne einmal kennenlernen. Ich hoffe du liest meinen Eintrag schnell und antwortest mir. Ganz liebe Grüße von dem, der selbst keine Freunde hat.



32: erika aus flensburg schrieb am 07.02.2010 um 16:41 Uhr

hallo ich bin 68 und habe einen behinderten sohn 41 down syndrom, da wir 2 alleine wohnen und keine Freunde haben, suche ich auf diese weise freunde. gerne auch für mich einen lebenspartner, der aber auch meinen sohn akzeptiert,keine heirat. wer hat interresse an uns und schreibt mir eine Mail. danke bitte nicht löschen habe die sendung im fernsehen gesehen. umziehen ist für uns kein problem. danke danke danke



31: diana schrieb am 15.03.2009 um 11:50 Uhr

Hallo Günni

vielen Lieben dank für den super kanller auf meinen Rücken....



30: Ralle S04 schrieb am 08.07.2007 um 15:13 Uhr

Mahlzeit Günni!Danke für die Hammer Biomechanik.Wird bestimmt ein Kracher bei den Contests.Schade das wir kein Photo für die Gallerie machen konnt
en.MFG Ralle



29: Meli aus Herne schrieb am 06.07.2007 um 11:29 Uhr

Auf eurer Startseite hat sich ein Tipfehler eingeschlichen (Intimpiercimg statt Intimpiercing)
LG aus Herne



28: Meli aus Herne schrieb am 04.07.2007 um 22:10 Uhr

Hallo wünsch euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute!!! Bin gespannt auf neue Werke vom Meister ;-)



27: Chris.... schrieb am 07.06.2007 um 05:48 Uhr

Moin Günni

Sieh mal zu dass Ihr die Homepage...vorallem die Galerie mal wieder auf Vordermann bringt.
Hast die letzte Zeit so geniale Sachen gestochen...also hau rein

Bis die Tage
Chris



Seite: