Gästebuch Gestüt Glimbach

Eintragen



114: Kathrin Springer aus Paderborn schrieb am 15.10.2007 um 10:03 Uhr

Lieber Günther,

auf der gestrigen Messe Hund und Pferd haben wir Dein Buch gekauft. Deine Widmung: Lieber ein tierisch verrücktes Leben, als ein Leben ohne Tiere



113: Helma Rädeker aus 47574 Goch schrieb am 15.10.2007 um 08:27 Uhr
Homepage: http://www.friesen-pferd.eu

Hallo Günther,
tief beeindruckt von Dir, deinen Pferden und deiner Arbeit möchte ich mich an dieser Stelle bei dir bedanken. Ohne dich hätte ich nie Friesen kennenlernen und lieben können und schon gar nicht meine Traumstute Barbie bekommen. Hoffentlich dürfen wir alle in den nächsten Jahren noch viel von Dir und deinen Friesen sehen, um von dir zu lernen. Alles Liebe hier aus Goch senden Barbie und Helma Rädeker



112: Regina Döttinger aus Pfullingen schrieb am 09.10.2007 um 15:32 Uhr

"Friesenanfangszeit". ...wollte ich eigentlich in meinem Gästebucheintrag noch schreiben. Irgendwie ist der jetzt in 2 Teile zerfallen. Also der 1. Teil steht unten. Egal, jedenfalls ganz liebe Grüße aus dem wilden Süden, Regina



111: Regina Döttinger aus Pfullingen schrieb am 09.10.2007 um 15:21 Uhr

Hallo Günther und Susi,
ich hab keine Ahnung, ob ihr euch noch an mich erinnern könnt. Günther, streng dein Langzeitgedächtnis mal an!
Erstmal ein großes Lob für eure HP. Die ist wirklich sehr gut gemacht. Außerdem Glückwunsch an Günther zur Premiere als Schriftsteller! Was lange währt... Schon vor über zwanzig Jahren hast du überlegt, zu schreiben. Schön, daß es endlich geklappt hat. Ich hab mir das Buch sofort bestellt und fühl mich beim Lesen oft in die Vergangenheit zurück versetzt. Auch in meine



110: mone schrieb am 07.10.2007 um 22:17 Uhr
Homepage: http://www.stubsnasen.de

Ein fröhliches Hallo!
Die Stubsnasen würden sich sehr über einen Gegenbesuch freuen.
Tolle homepage und super Pferde!
Liebe Grüße, Mone



109: Leonie aus Linnich schrieb am 06.10.2007 um 00:56 Uhr
Homepage: http://mamboleo.de.tl

Hallo Günther, hallo Susi! Ich freue mich sehr, an eurem Pferdeleben Teil nehmen zu dürfen. Und an den
vorangehenden Beitrag kann ich nur anknüpfen...das was ich bisher im Buch gelesen habe ist äusserst interessant.
Auch wenn ich euch noch nicht so lange kenne, ist es toll diese Dinge zu erfahren.
Bis morgen.... eure Leonie



108: Meli schrieb am 04.10.2007 um 12:50 Uhr

Hallo Susi, hallo Günther!
Ich wollte ja noch was zum Buch schreiben!
Wie ich ja schon am Mittwoch gesagt habe, ich bin begeistert. Es ist einfach toll etwas über Menschen die man so gut und so lange kennt zu lesen und ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
Wir sehen uns am Mittwoch!
Gruß, Meli



107: Maren Sindel schrieb am 24.09.2007 um 11:39 Uhr

Lieber Günther!
Vielen Dank für das lehrreiche Seminar bei Sandra Imhoff.
Wir konnten alle neue Erfahrungen mit der Doppellonge sammeln und haben alle eine Gymnastizierung unserer Pferde vom Boden aus erreicht.
Beim nächsten Seminar bin ich mit Gallardo sicherlich dabei.
Lieben Gruß aus Erkrath
Maren



106: Annette u.Sven Pries schrieb am 09.09.2007 um 14:52 Uhr

Hallo Ihr Netten Leute vom Gestüt Glimbach,
unser Besuch bei Ihnen war toll!!!
Das Ausgeglichene auf Ihrem Grund hat uns begeistert.
Würden gerne wieder kommen und auch kaufen wenn alles klappt!!
In jedem Fall aber von Ihnen und Ihrem Kompetenten Team in der
Ausbildung Pferd sowie Reiter in Anspruch nehmen. Hoffen darauf das
Sie ein Pferd für uns finden. Alles Liebe und Gute bis bald
die zwei aus Titz-Höllen Annette u. Sven Pries



105: Jacqueline Krings aus 52538 Breberen schrieb am 07.09.2007 um 23:13 Uhr
Homepage: http://www.jackyspferdevermittlung.de

Hallo,
ich habe schon sehr sehr viel positives von Ihnen gehört.Freue mich darüber durch Zufall ihre HP gesehen zu haben,die mir sehr gut gefällt.Am besten gefallen mir natürlich die Pferde,wirklich einsamme spitze!!Lieben Gruß Jacqueline Krings



104: Monique Breuer aus Germany schrieb am 05.09.2007 um 22:47 Uhr
Homepage: http://www.labradordeckruede.de

Hallo,
sehr schöne HP. Tolle Informationen und Bilder. Ein großes Lob dafür.
Ich durfte Ihre Pferde schonmal bewundern.
Kann ich nur jeden Empfehlen. Gerne kommen wir nochmal.
Gruß
Monique Breuer



103: Sascha und Alexandra Bödecker schrieb am 02.09.2007 um 19:45 Uhr

Hallo Herr Fröhlich!

Wir möchten uns ganz herzlich für den schönen und informativen Nachmittag bei Ihnen bedanken.
Viele liebe Grüße an Melle ( Sorry, falls der Name so nicht geschrieben wird).
Ihre Arbeit, Ihr Gestüt und vorallem Ihre Pferde haben uns fasziniert.
Wir melden uns noch bei Ihnen.

Liebe Grüße aus Wuppertal senden Ihnen Alex und Sascha Bödecker.



102: Marion Schuba aus Hotel-Wilma Krefeld schrieb am 05.08.2007 um 21:19 Uhr
Homepage: http://www.marion-schuba.de

Hallo, lieber Günter
ich hoffe, es geht Dir gut.Leider haben wir uns seit einiger Zeit aus den Augen verloren.Melde Dich doch mal wieder! Jürgen und ich würden sich sehr freuen! Jetzt habe ich Deine Adresse auch wieder gefunden und könnten Dich auch mal besuchen. Liebe Grüße aus Krefeld Marion



101: Yasmin Abri-Rester schrieb am 23.07.2007 um 15:13 Uhr
Homepage: http://www.spens-pferde.com

Hallo Günther, war nett, dich auf der Equimundo persönlich kennen zu lernen.
Hoffe, dass des Wein euch geschmeckt hat. Würden euch gerne mal besuchen.
Viele liebe Grüße auch an deine Frau,



100: Monika aus Westhausen schrieb am 15.07.2007 um 16:35 Uhr

Hallo Günther,

Ihr habt wirklich eine tolle Internetseite gemacht - großes Lob!!
Ich war wirklich positiv überrascht, dass du mich auf der Equimundo
nach so langer Zeit wieder erkannt hast. Gerne werde ich mich
in den nächsten Wochen mal bei euch melden, um euch auf dem Gestüt zu besuchen!
Wäre wirklich schön, wenn´s klappt.

Liebe Grüße auch an Susi!
Moni



99: marie schrieb am 11.07.2007 um 23:50 Uhr

huhuu, wie gehts?
waren 2 tolle wochen bei euch! Habe Herbie heute die
Bilder geschickt, dann haben sie bald Platz hier auf der HP.
ein Knuddel an die Pferde und Ponys, Viele Grüße, Marie=)



98: Jenny aus Kempen-Krefeld schrieb am 25.06.2007 um 13:58 Uhr

Hallo liebes Team,

hab mich mal ein wenig umgeschaut und möchte euch besonders zu dem neuen Flyer gratulieren, der ist einfach spitze. Übersichtlich, inhaltlich sehr informativ und vorallem sehr überschaubar.
Ganz liebe Grüße vorallem an Tanja-Maus und Coco die zwei süßen (und nicht zu vergessen an \"Paul\" aus der Dose ;-)!!)

Liebe Grüße
Jenny

P.S.: Ich würde mir noch ein paar mehr Fotos auf der Seite wünschen.



97: Steffi aus Deutschland schrieb am 14.06.2007 um 20:44 Uhr

Hallo Herr Fröhlich,
nochmals vielen Dank für den tollen Kurs in Breitscheid den wir im Mai 2007 bei Ihnen hatten. Die versprochenen Bilder sind noch in Arbeit. Es dauert aber nicht mehr lange. Meine Lea macht sich auch sehr gut und wir haben weiterhin viel Freude mit ihr.
Wir freuen uns schon auf einen weiteren Kurs mit Ihnen.
Viele Grüße aus Hessen
Steffi Becker



96: Anja aus NRW schrieb am 16.05.2007 um 11:32 Uhr
Homepage: http://www.chulos-welt.de.tl

Echt super interessante Seite!
Ich werd sicherlich noch öfter
vorbei schauen.

LG
Anja



95: J. Lenz aus Saarland schrieb am 15.05.2007 um 12:50 Uhr
Homepage: http://www.saar-hengste.com

Tolle Pferde und Klasse Homepage *lob*
Bin total begeistert und werde sicher
öfter eure Seite besuchen...

Liebe Grüße aus dem Saarland ...



Seite: